Montag, Januar 22, 2007

Danksagung

Wir nähern uns dem 10.000sten Besucher. Eigentlich ist die Zahl schon überschritten, da ich den Counter ja erst später eingesetzt habe. Aber wollen mal nicht so kleinlich sein... - Jedenfalls noch 82 Besucher, dann ist es soweit. Schätzungsweise morgen im Laufe des Tages.

Zeit für eine kleine Danksagung an meine fünf Top-Referrer:

Von Bernie kamen bisher 3243 Besucher. Das macht fast 1/3 meiner Besucherzahlen aus.
Von Micha waren es immerhin bisher 742 Besucher.
Hans-Georg (282) und Patrick (224) bescheren mir ungefähr gleich viel Zulauf.
Und von Barbara kamen immerhin schon 136 Bloggersdorfer herüber. Werden aber sicher noch mehr.

DANKE!

Neues dann beim 20.000sten Besucher!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mag dein Blog eben :-))
LG Patrick

Micha hat gesagt…

Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei. ;)

Anonym hat gesagt…

jetzt sind es schon 138. Bitteschön, gern geschehen;-)