Donnerstag, Oktober 05, 2006

Schönheits-OP?

Gestern war ich endlich beim Hautarzt, wegen diverser Hautunregelmäßigkeiten (zu viel Solarium vor Jahren?). Davor hatte ich mich schon seit Monaten gedrückt (und mußte die Überweisung 2x erneuern lassen, wegen neuem Quartal und so...).

Ergebnis #1: Was ich eigenmächtig als verkapselten/verhornten Mitesser diagnostizierte, hat mein Hausarzt vor kurzem als merkwürdige und besorgniserregende Hautveränderung diagnostiziert. Der Hautarzt diagnostizierte einen harmlosen... verkapselten/verhornten Mitesser. - Ergo: Herr Hausarzt, merke auch Du Dir Regel #1: Im Zweifelsfall habe ich immer recht!

Ergebnis #2: Das Muttermal, das mich schon seit Jahren nervt, weswegen ich es endlich loswerden wollte, zumal ich in letzter Zeit Veränderung festzustellen glaubte, erwies sich ebenfalls als harmlos. Und die Entfernung desselbigen fällt unter "Schönheitsoperation" und wird demgemäß nicht von der Krankenkasse bezahlt. - Nun ist es also so weit! Ich muß zum Schönheits-Chirurgen!!! *schnief* Naja, ist nicht zu teuer und die "OP" ist am 31.10.

Na, dann kann ich ja wieder unters Solarium. Ha!

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Dann beglückwünsche ich dich, dass sich dann doch alles als harmlos gerausgestellt hat. Da musst du jetzt nicht nehr mit der Angst vor Hautkrebs rumlaufen.