Donnerstag, Oktober 19, 2006

Scary Leroy

Mal wieder eine nette Kettenreaktion: Ich entdecke bei Micha ein Bildchen von Brice Durand. Kenne das Bildchen zwar schon, will aber mehr über ihn erfahren. Also bei Google eingegeben: "Brice Durand Male Supermodel" und bekomme u.a. als Ergebnis eine Bestellseite für männliche Schaufensterpuppen. Als wenn das nicht schon scary genug wäre, entdecke ich dort die Puppe "Leroy". Und irgendwie erinnerte mich die doch sehr verblüffend an etwas anderes.... Aber urteilt selbst:



Übrigens: Wer Brice Durand im Video sehen will, kann hier nachschauen. Da ich Britney Spears nun so rein überhaupt nicht ausstehen kann, erspare ich es mir, das Video selbst einzubetten.

1 Kommentar:

Lebenskoffer hat gesagt…

Wie genial, danke für den ersten Lacher des Tages *g*