Freitag, Oktober 06, 2006

Anzugträger

Nach dem Hautarzt-Termin am Mittwoch habe ich mir noch einen neuen Anzug, neues Hemd, neue Krawatte für Vorstellungsgespräche gekauft. Schick sieht's aus! (Nein, das da rechts bin nicht ich!) Könnte mich glatt dran gewöhnen und mußte mich zurückhalten, nicht noch mehr zu kaufen. Ich versteh' gar nicht, daß so viele Männer Anzug-Tragen als unangenehm empfinden. Mir gefällt's!











.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die meisten männer finden anzüge deshalb unangenehm weil sie sparen. gute anzüge sind federleicht und haben stoffe, in denen mann nicht gleich in strömenden schweiss ausbricht, wenn man sich bewegt. und dann machen viele noch den fehler anzüge mit irgendwelchen modischen schnickschnack kaufen - spätestens nach einer saison total out. und jeder siehts.
gute anzüge können zehn jahre und älter sein und man siehts ihnen nicht an. also männer, gönnt euch was (nein, ich bin kein klamottenverkäufer)

Randy_Jim hat gesagt…

Danke für den Kommentar! Schade, daß Du keinen Namen angegeben hast.

Anonym hat gesagt…

Und der Anzug steht dir auch noch ;-)

Randy_Jim hat gesagt…

@ fubby: Danke! Find ich auch. :-)