Dienstag, Juni 13, 2006

Original und Fälschung

Zu später Stunde noch 'ne Seite gefunden. Leider geht's nicht ohne (kostenlose) Anmeldung, aber dann kann's losgehen: Eigenes Bild hochladen und kurz darauf weiß man, welchem Celebrity man ähnlich sieht (oder sehen soll). - Gut, ich habe ein bißchen geschummelt und ein 17 Jahre altes Bildchen genommen... Hier die Ergebnisse:





DAS ORIGINAL! 100%










DOLPH LUNDGREN
71 %










SELMA BLAIR
71 %


(WTF???!!!!???)







MATT DILLON
68 %


(okay, damit kann ich leben!)





DAVID SCHWIMMER
68 %


(hätte nach meiner persönlichen Einschätzung noch am ehesten zugetroffen... in aller Bescheidenheit *g*)






BRANDON LEE
67 %


(MIT oder OHNE Maske aus "The Crow"??? Ohne würde ich mir durchaus noch gern gefallen lassen!)








HEATH LEDGER
66 %


(Okay, Jake wäre mir von den beiden Cowboys definitv der Liebere gewesen, aber auf dem Bildchen sieht Heath auch nicht gerade übel aus...)







KEVIN COSTNER
66 %

(hm... okay, nix dagegen! Der altert gut!)










PATRICK SWAYZE
64 %


(hoffentlich nicht!!!)








TOM CRUISE
63 %


(*seufz* schön wär's... oder ich!)




Zum selbst probieren bitte hier klicken!

Keine Kommentare: