Mittwoch, Mai 31, 2006

endlich!

Heute haben wir es endlich geschafft!

X-Men III

Werde noch einen bösen Brief ans UCI schreiben! Denn ich hatte bei Wikipedia gelesen "Nach dem Abspann folgt noch eine weitere Szene. Man sieht den von Xavier schon erwähnten Mann ohne wirkliche Gehirnfunktionen in einem Krankenhauszimmer liegen. Die alte Freundin von Charles, Dr. Moira MacTaggart, kommt herein um nach dem Patient zu sehen, als dieser plötzlich seinen Kopf bewegt und mit Charles Xaviers Stimme zu ihr spricht. Der Professor hat seinen Geist kurz vor seinem Tod in den Körper dieses Mannes transferiert und lebt nun in dessen Körper weiter." - Deshalb wollten I. und ich noch sitzen bleiben; aber der Typ vom Abriß wurde ungeduldig (okay, das kenne ich ja aus eigener Erfahrung) und auf meine Bemerkung hin, daß nach dem Abspann noch was kommen müsse, stritt er das ab. Unverschämtheit! Jetzt habe ich's verpaßt!!!

1 Kommentar:

Randy_Jim hat gesagt…

Das UCI hat tatsächlich darauf reagiert und eine eMail zurück geschrieben. Der Abreißer hat sich damit heraus geredet, daß er gesagt hätte "Da kommt noch eine kleine Szene aber sonst nix mehr!" - Das ist ja schon wieder gelogen! Er hat ganz eindeutig gesagt, daß in DIESEM Film nichts mehr kommt. *grrrrr* - Ich sollte es aber vielleicht darauf beruhen lassen; will dem ja nicht das Leben schwer machen.